BIRKIBITS - Birkenstock Forum
Ich bin neu hier - Printable Version

+- BIRKIBITS - Birkenstock Forum (https://www.birkibits.com)
+-- Forum: Forum (Deutsch) (https://www.birkibits.com/forum-3.html)
+--- Forum: Birkenstock Forum (https://www.birkibits.com/forum-5.html)
+--- Thread: Ich bin neu hier (/thread-674.html)



Ich bin neu hier - Claudi - 03.07.2024

Guten Morgen, ich bin absoluter Neuling hier und würde mich gerne kurz vorstellen.
Ich heiße Claudia, bin 54 Jahre jung und zeitlebens absoluter Birkenstock Fan. :-)
Ich wusste gar nicht, dass es so ein Forum überhaupt gibt und bin total angetan, denn endlich kann ich mich bei Fragen endlich mit anderen Damen austauschen. :-)
Vor ein paar Jahren bin ich mal umgestiegen auf Barfuss Schuhe, habe mir 3 Paar gekauft, um dann aber festzustellen, dass ich sie kaum bis gar nicht trage weil die, wie ich finde, echt gewöhnungsbedürftig sind und habe mich deshalb wieder davon verabschiedet. Nun bin ich wieder ganz bei Birkenstock, für mich der absolute Favorit. Für meine Füße immer wieder eine Wohltat, egal in welcher Ausführung. :-)
Leider muss ich auch zugeben, daß es zwei Paar Ausführungen gibt  die ich mir vor 10 Jahren gekauft habe, aber noch fast ungetragen sind. :-( Es sind die Dundee in Flieder und in Grün. Das ärgert mich sehr, denn sie waren sehr teuer. Ich finde sie sehen doch ziemlich klumpig und "Öko" aus weshalb ich sie im Büro in dem ich arbeite ungern tragen mag. Da der Trend aber scheinbar wieder zu klobigeren Schuhen geht, so empfinde ich es jedenfalls, werde ich ja evtl diesen Herbst/Winter mal wieder einen Versuch wagen können....:-) 
Trägt jemand von Euch die Dundee??
Freue mich von Euch hier aufgenommen zu werden und zu lesen. LG


RE: Ich bin neu hier - APMFan - 03.07.2024

Guten Morgen Claudia,
herzlich willkommen bei Birkibits. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl, auch wenn hier überwiegend Männer aktiv sind.
Beim Thema Dundee kann ich leider nicht mitreden, da ich bis auf ein Paar Fanny nur offene Birkis habe.
Wenn die Dundee zu deinem restlichen Outfit passen, spricht doch nichts dagegen, die zu tragen. Trage, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst.
LG


RE: Ich bin neu hier - Claudi - 03.07.2024

Hallo! Vielen Dank für Deine nette Antwort und Begrüßung, aber dann bin ich hier wohl falsch, wenn überwiegend nur Männer hier sind. :-( Das ist ja echt schade, nichts gegen das andere Geschlecht, aber ich würde mich schon lieber mit Frauen austauschen. Na dann ADE und noch viel Spass hier im Forum, mit den Männern!! :-D
LG


RE: Ich bin neu hier - Birkibärchen - 14.07.2024

(03.07.2024, 19:38)Claudi Wrote: Hallo! Vielen Dank für Deine nette Antwort und Begrüßung, aber dann bin ich hier wohl falsch, wenn überwiegend nur Männer hier sind. :-( Das ist ja echt schade, nichts gegen das andere Geschlecht, aber ich würde mich schon lieber mit Frauen austauschen. Na dann ADE und noch viel Spass hier im Forum, mit den Männern!! :-D
LG

Hallo Claudi.

Keine Ahnung, ob du die Mail noch liest. Ja, finde es auch sehr schade, dass hier fast nur Männer angemeldet sind. Bin (leider) auch ein Mann  Big Grin

Ein paar Frauen wären hier gut für etwas Abwechslung und sehen vielleicht manche Dinge anders. Wäre schön, wenn du bleibst.

LG Birkibärchen