BIRKIBITS - Birkenstock Forum
Wie seht Ihr Birkis am liebsten fotografiert? - Printable Version

+- BIRKIBITS - Birkenstock Forum (https://www.birkibits.com)
+-- Forum: Forum (Deutsch) (https://www.birkibits.com/forum-3.html)
+--- Forum: Umfragen (https://www.birkibits.com/forum-9.html)
+--- Thread: Wie seht Ihr Birkis am liebsten fotografiert? (/thread-776.html)

Wie seht Ihr Birkis am liebsten fotografiert? - Barfuß_oder_Birki - 24.03.2025

Das Forum hat ja zum Glück eine lebendige Galerie.

Mich würde mal interessieren: Wie seht Ihr Birkis am liebsten fotografiert? 
  • mit/ohne Füße*/Socken oder vielleicht einen Schuh angezogen und einen ausgezogen? 
  • Nahaufnahme oder mit mehr Bein?
  • Indoor oder Outdoor?
  • von oben, von der Seite oder am liebsten rundherum?
  • oder egal: Hauptsache seltene Modelle?
*gepflegte Füße natürlich vorausgesetzt

Gerne auch Bilder verlinken, die Ihr besonders gelungen, schön oder ästhetisch findet (schade, dass die Galerie keine Favoriten Funktion bietet).

Oder hättet Ihr Tipps zum fotografieren? Beleuchtung ist sicherlich ein wichtiger Faktor, nur leider hat man ja nicht immer gleich eine Softbox zur Hand. Smile Draußen versuche ich auch gern mal, das Smartphone zu fixieren und die Smartwatch als Sucher und Auslöser zu nutzen, sonst geht's sicher besser zu zweit, dann ist es auch nicht so peinlich, wenn jemand vorbeikommt. Blush

RE: Wie seht Ihr Birkis am liebsten fotografiert? - Birki89 - 25.03.2025

Dem kann ich nur zustimmen Smile Vielleicht fehlen einfach noch weitere, neue und interessante Themen, über die man diskutieren kann.

Um deine Fragen einmal zu beantworten, wie ich Birkis am liebsten fotografiert sehe:

Am liebsten mit Füßen, aber nur, wenn diese gepflegt aussehen. Am liebsten etwas femininer.
Gerne auch mit Nagellack oder/und Nylons, aber kein Muss. Aber ich mags halt persönlich gern, wie man auch bei mir in der Gallerie sehen kann Wink

Besser finde ich Nahaufnahmen. Gerne aus mehreren Perspektiven.

Outdoor sehen die Aufnahmen meistens besser aus. Ist aber für mich nicht so entscheidend.

Passende Tipps zum Fotografieren habe ich leider nicht, da ich wahrlich kein Profi darin bin Big Grin

RE: Wie seht Ihr Birkis am liebsten fotografiert? - ger_birkenstockboy - 25.03.2025

Wenn ich von meinem Fetisch für Frauenfüße in Birkis rede dann:

Auf jeden Fall ohne Socken, am besten ein Schuh an und den anderen ausgezogen mit Innensohle und Fußsohle direkt in die Kamera zeigend für die schönen Abdrücke im Fußbett und Sohlen sind immer das schönste bei den Füßen.

Natürlich geht das für dieses Forum sehr ins sexuelle, hier eher normale Bilder nur mit den Birkis wie es jetzt ist...

Nahaufnahmen sind ebenfalls mega, Nägel sollten natürlich lackiert sein weil es viel besser aussieht.

Die Ansicht ist am besten wenn man eine Draufsicht hat von vorne finde ich, habe in letzter Zeit auch öfters mit Selbstauslöser rumgespielt und eine gute Ansicht herausgefunden.

Liebe es seltene Modelle bei Mädels zu sehen vor allem Lack Modelle egal ob Indoor oder Outdoor.

Bei seltenen Birkis auch gerne mehrere Bilder und Merkmale zeigen mit Nahaufnahme.

Generell mache ich immer Bilder bei Tageslicht und je nachdem wie ich bock habe, manchmal draußen, manchmal drinnen wenn ich einen Neuzugang habe...

Würde auch gerne ein Paar Storys zu dem Paar hören, z.b. bei Ebay gekauft, getauscht, geschenkt bekommen, schon lange im Besitz...