Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 4.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtungen 2024 :)
#21
Heute viele Birkis gesehen, Arizonas, Madrids und Gizehs... herrlich Smile
Reply
#22
Immer noch in Spanien, und außer den vielen "üblichen Verdächtigen" habe ich gestern ein Paar Taormina gesehen und heute ein Paar Kumba, beide von Frauen getragen.

Es waren auch schon mehrere Männer in Madrid unterwegs. Hier falle ich gar nicht auf. Würde nur gerne mal wissen, wo die ihre Madrids kaufen - alle online? Die Schuhläden scheinen jedenfalls keine in großen Größen vorrätig zu haben, genau wie bei uns. (Im CentrO Oberhausen hatten sie mal ein einziges Paar in schwarz, Größe 46.)
Reply
#23
Hallo,

am langen Wochenende sah ich bei bestem Wetter leider nur ein paar Arizona´s und Gizeh´s.
Reply
#24
Hallo,

Heute tolles Wetter Smile

3× Madrid habe ich gesehen
Mocca, Rosegold & Pink

Lg Smile
Reply
#25
Ich war am Wochenende am Bodensee.
Viele Gizeh und Madrid.
Highlight war eine junge Frau in Arizona Big Buckle in Cognac braun.
Und eine Gruppe Frauen fast ausschließlich in Gizeh
Reply
#26
Ich habe heute Nachmittag am Bahnhof Freiburg eine junge Frau in schwarzen Rios gesehen.
Reply
#27
Zur Zeit gibt es erfreulich viele Sichtungen, vor allem Arizonas.
Reply
#28
Hallo,

Vorhin Mutter und Tochter (ca. 10 Jahre) mit Fahrrädern unterwegs.

Die mutter mit Big Buckle Madrid in schwarz. Und die tochter trug schwarze Arizona.

Hätte ja gerne gesehen wie die innensohle der Birkis nach der fahrrad tour aussieht. Bestimmt schön dunkel Smile

LG
Reply
#29
schön, so langsam wieder auch mehr Kinder in Birkis zu sehen. Gestern ein Mädchen so 8/9 mit langen schwarzen Haaren und dunkleren Teint in hellgrauen Caprileggings und barfuß in dunkel bunten (ich tippe auf Confetti Pop) Gizeh, sahen sehr getragen aus, vielleicht von Geschwistern "geerbt" oder gebraucht gekauft. Ihre blasse Freundin trug so typische rote Kindersandalen mit ganz dicken Riemen, sah ziemlich uncool aus neben den Gizeh, aber immerhin trug auch sie keine Socken.
Barfuß oder Birkenstock - alles andere ist overdressed!
Reply
#30
(20.05.2024, 13:03)Barfuß_oder_Birki Wrote: schön, so langsam wieder auch mehr Kinder in Birkis zu sehen. Gestern ein Mädchen so 8/9 mit langen schwarzen Haaren und dunkleren Teint in hellgrauen Caprileggings und barfuß in dunkel bunten (ich tippe auf Confetti Pop) Gizeh, sahen sehr getragen aus, vielleicht von Geschwistern "geerbt" oder gebraucht gekauft. Ihre blasse Freundin trug so typische rote Kindersandalen mit ganz dicken Riemen, sah ziemlich uncool aus neben den Gizeh, aber immerhin trug auch sie keine Socken.

Hallo, 

Finde es auch gut und sehe es gerne wenn kinder birkis tragen Smile meist sehe ich Arizona und Gizeh...
Die klassischen sandalen für kinder gefallen mir garnicht.

Mein highligt an kinderbirkis waren letztes jahr im sommer schwarze arizona bei einem jungen ca. 11-12 jahre. Schön eingetragen. 

Bin dieses jahr auf weitere sichtungen gespannt. Komme ja morgens meist an einer bushaltestelle mit vielen schulkindern vorbei. Mal abwarten was diesen sommer an birkis zu sehen ist Smile

Lg Smile
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 6 Guest(s)