Threads: 1
Ich war am Wochenende in Rios unterwegs. Dann kam mir ein Mann mit braunen Milano und Socken entgegen. Kurz später folgte eine Frau in schwarzen Rios barfuß. Beide waren Mitte 50 und wie sich dann rausstellte verheiratet. Sah auf jeden Fall toll aus die beiden seltenen Modelle zu sehen.
Threads: 4
Ich habe am Wochenende zwei tolle Big Buckle Sichtungen gehabt. Jeweils junge Frauen. Die eine in grauen Arizona BB, die andere in Arizona BB schwarz Lack mit goldenen Schnallen. Sah echt schön aus.
Dazu noch zwei Männer in Mayari und Gize schwarz
Soeben war ich in der Stadt und da war heute wieder Birkenstock-Alarm sozusagen.
Viele Mayari (Mocca, Graceful Pearl White, schwarz), Arizona Stone 2x bei Männern, Gizeh in gefühlt allen Farben egal ob bei Mann oder Frau
Threads: 8
Also ich berichte mal was ich im Balkan bis jetzt so gesehen habe.
Albanien wegen den Touris viel Arizona normale Farben, ab und zu Madrid, sehr selten Mayari, genau so wie BB Modelle, vielleicht zwei mal bei Frauen, ein paar Typen in Gizeh schwarz und Ramses braun.
Ein mal hab ich Sydneys gesehen.
Kosovo und Mazedonien viele Fake Birkis.
Highlight war, dass ich zusammen mit einem Typ der richtig durchgelaufene Arizonas an hatte in einem Zimmer im Hostel zusammen war in einem 8er Zimmer, wo keiner mehr dazu kam.
Ich persönlich konnte nur ein Paar mitnehmen, meine Mayaris steer grey 44er zum einlaufen.
Werde wohl weiter berichten und habe noch ein Treffen mit einem Birkifreund in Rumänien.
Endziel wird Tiraspol an der ukrainischen Grenze sein bis dahin tauchen bestimmt noch paar Yaras, Yaos oder schönere Modelle auf hehe
Ich war heute bei einem Tennisturnier. Das war ein wirklicher Birki-Himmel.
Arizona BB High Shine in einem rosa, weiße Lack Arizona BB, ein Mann in schwarzen Gizeh, eine Frau in weißen Rios, Camouflage Arizona an einer jungen Frau.
Und ich heute in meinen Gizeh in Mocca.