Threads: 5
Ich bin seit 2 Wochen in Norwegen und Schweden unterwegs. Bei der bis in den hohen Norden reichenden Sommerhitze werden hier sehr viele Sandalen getragen, darunter auch viele Birkis. Allerdings sind die in Mitteleuropa so häufigen Gizeh hier nur sehr selten anzutreffen. Das klar dominierende Modell ist hier Arizona.
In den Schuhgeschäften findet man auch hauptsächlich Arizona in vielen Ausführungen und nur ganz vereinzelt mal eine Gizeh-Variante. In Stockholm gibt es auch einen (kleinen) Birkenstock-Laden, wo es neben vielen Arizona auch andere Modelle gibt. Die Preise sind hier deutlich höher als in Deutschland.
In Stockholm sind zur Zeit sehr viele Touristen aus aller Welt, viele davon auch in Birkis.
Threads: 1
30.07.2018, 22:38
(This post was last modified: 30.07.2018, 22:39 by KairoAthen.)
Hallo
Auch ich war im Urlaub! Kroatien, einfach herrlich!
Und Birkis ohne Ende!
Sehr viele Gizeh, aber auch Madrid war sehr gut vertreten!
Meine Frau und ich waren mit unseren Kairos da schon seltener ?
Vereinzelte Rios gab es auch schon mal!
Im ganzen ein super Birkenstock Urlaub
Threads: 0
Wenn ich 6 Monate im Jahr in Spanien arbeite, Madrid oder Cadiz, trage ich meistens nur Birks - Gizeh und manchmal Madrid (sehr passend in Madrid!). Wenn ich Städte wie Sevilla, Granada oder Cordoba besuche, ist die Anzahl der Menschen in Birkis riesig, und ich meine viel !. Hauptsächlich amerikanische und europäische Besucher und auch Einheimische, die jetzt Birkis umarmen. Auch im Dezember tragen viele amerikanische Studenten wegen des milden Klimas Birkis. Es gibt auch einen größeren Anteil von Männern in Madrid und Gizeh, was ein gesundes Zeichen ist, obwohl die Farben auf schwarz, schwarz, schwarz oder braun beschränkt sind !!