Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birkenstockladen in Mannheim
Hallo,

Anfang Dezember war ich in Dresden. Den Birkenstockladen in der Altmarktgalerie gab es immer noch. Aber hat der Hallorenladen geschlossen.

Gestern war ich nach ewiger Zeit mal wieder in Mannheim in der Innenstadt. Da ich in die Shoppingmeile Q6/Q7 wollte, dachte ich mir, ich könne auf dem Weg dorthin im Birkenstockladen vorbeischauen.
Ich wunderte mich über einen leerstehenden Laden. Erst als ich fast daran vorbei war, fiel mir auf, dass das der Birkenstockladen war. Nicht einmal ein Schild oder ein Aufkleber erinnert an die Vergangenheit.
Ich glaube, davor war ich im Hochsommer dort. Damals gab es keinen Hinweis auf eine Schließung.
Oder sind die nur umgezogen?

Es wäre sehr schade, wenn es jetzt auch Mannheim keinen Laden mehr gibt.

Gruß ulsi
Reply
Hallo,

im Februar 2024 war der Laden schon weg.

Sagen wir so, Januar 2022 war ich kurz dort und sie hatten noch ein Paar schwarze Yara.
Sonst lediglich Kundinnen, die einen Schuh nach dem anderen probieren und dann wieder gehen.
Lohnt sich nicht. Früher war der Laden super und die Angestellten immer top drauf.

Viele Grüße
Athenix
Reply
Hallo,

Auf den Planken im Geschäft "Görtz" gibt es sehr viele Birkenstocks. Sieht man schon außen an der Scheibe.
War im sommer mal drin. Untere Etage "frauen" und Kinder modelle, wobei ich als mann auch Madrid oder Big Buckle Modelle trage.

Und im 2. Stock Herren und und nochmals Kinder Modelle. Unter anderen neben Arizona und Boston auch Gizeh für den Mann und viele andere ModelleSmile

Ein anderes Mitglied hat ein Bild in die galerie gestellt ich selbst habe es versäumt davon bilder zu machen. Smile

Vor einiger Zeit hatte der Deichmann (nähe marktplatz) einige wenige originale Birkenstocks im sortiment gehabt. Aber das ist schon länger her.

Sonst ist mir in Mannheim kein geschäft mehr aufgefallen welches Birkenstocks führt.

LG Smile
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)