23.01.2022, 08:21
(23.01.2022, 07:31)Mayari Wrote: Wir haben als Kinder auf einem freien Nachbargrundstück gezeltet. Eine Freundin hatte im gleichen Zelt geschlafen. Sie trug schon immer Arizonas. Die Sandalen wurden vor dem Zelt abgestellt. Da ich schon immer Birkenstock ausprobieren wollte, bin ich in der Nacht heimlich aufgestanden, schlüpfte in die Sandalen und ging aus dem Zelt. Die Sandalen passten sehr gut da wir damals die gleiche Schuhgröße hatten. Das Gefühl die eingetragenen Sandalen zu tragen war unbeschreiblich.
Da es damals nicht cool war Sandalen zu tragen, kaufte ich mir keine. Wenn ich jedoch zu dieser Freundin ging, musste ich die Schuhe immer vor der Türe ausziehen. Als wir bei ihr dann im Keller Tischtennis spielten, hatte ich keine sauberen Schuhe. Ihre Mutter meinte sie soll mir das zweite Paar Arizona geben, da der Kellerboden sehr kalt ist. Sie brachte mir ihre älteren weißen Arizonas. Ich freute mich und Schlüpfte in die ausgelatschten Sandalen rein.
In Zukunft haben wir öfters Tischtennis gespielt.
Erst mit 18 Jahren traute ich mich mir eigene Birkenstock zu kaufen. Es waren blaue Arizona!
Heute habe ich eine kleine Sammlung Birkenstocks.
Tolles Erlebniss! Ich mag es auch in die Birkis von anderen zu schlüpfen. Und du musstest es dann beim Tischtennis nichtmal heimlich machen
Ich hätte ja nach jedem Satz ein Birkitausch vorgeschlagen. So hättest Du auch mal in ihre schönen warmen und feuchten Birkis schlüpfen können.
Das gefühl von Birkis von anderen kenne ich auch nur zu gut. Hab damals in der Grundschule mit Mitschülern mit der gleichen größe birkitausch gemacht. Meistens gleich über mehrere Tage. Natürlich erst nach dem Schultag oder in mitten des tages, wenn die Birkis schön warmgelaufen waren. :
LG