25.01.2022, 16:04
(24.01.2022, 18:52)broscross4 Wrote: Bei mir fing es wahrscheinlich schon vor der ersten Klasse an...
Um genau zu sein in den Sommerferien vor meiner Einschulung. Während den Sommerferien gab es für alle Schulkinder eine Ferienbetreuung, und gleich am ersten Tag sah es schon. Das Mädchen, welches am Tisch hinter mir saß trug Pisa mit Blümchenmuster. Ich drehte mich immer wieder heimlich um, um diese Schönheit zu bewundern. Dieses Mädchen, welches auch keine Freundin ist, bemerkte es wohl, dass ich sie toll fand und setzte sich neben mir. Seit dem Tag an sind wir nun fest befreundet und mittlerweile "Wohngenossen". Seitdem Tag sah ich sie, bis vor 2 Jahren leider nie wieder in Birkies.
Ein anderes Erlebnis war in der 3. Klasse, ebenfalls in der Ferienbetreuung.
Ein Junge mit den ich mehr oder weniger ganz gut befreundet war, trug blaue Boston. Während wir in so einer Art "Bauecke" mit Puppenküchen spielten, zog er seine Birkies aus, und stellte sie hinter die Puppenküche. Als er am Spielen war, und ich auf Klo musste, hab ich mir seine Birkies geschnappt, und bin mit denen auf Toilette gegangen. Sie haben glücklicherweise gepasst. Feeling pur!i
Wr verabredeten uns später auch öfters. Zuhause trug er und seine Familie auch Birkies weil sie keine Fußbodenheizung hatten, und der Boden zu kalt war, bekam ich jedes Mal Gäste-Arizonas! Leider haben wir keinen Kontakt mehr.
Die totale Begeisterung begann in den Sommerferien zwischen der 8. und 9. Klasse an.
Ich traf mich mit einer anderen guten Freundin im Freibad. Dort kam sie in blauen Gizeh (Birko-Flor). Ich dachte mir nichts dabei, und fand sie einfach hübsch da drin. Ich dachte mir nichts dabei, und wir gingen einfach ins Becken. Als wir nach 5h genug vom Freibad hatten, gingen wir ein weiteres Mal aus dem Becken, und sie ging sich abduschen. Währenddessen packte ich die Liegedecken und alles ein. Plötzlich stießen mir ihre Gizeh in die Augen, und konnte meinen Blick nicht von ihnen absetzen. Leider war es mir zu riskant in diese rein zu schlüpfen, und blieb neben ihnen stehen, bis sie wieder kam. Als wir aus dem Freibad zur Bushaltestelle gingen, sprach ich sie auf die Gizeh an, und sagte ihr dass sie super damit aussieht. Ich fragte sie, da ich ihre Gizeh ebenfalls mega fand, ob ich sie einmal anprobieren darf. Es war sogar die gleiche Größe! (Zum Glück sehen ja blaue Gizeh neutral aus.) Sie willigte ein, und probierte sie an der Haltestelle an. Ein so wundervolles Gefühl verspürten meine Füße vorher nie! Sie zog, damit sie nicht Barfuß war, meine Socken und Nikes an. Als der Bus kam, hab ich ihr erzählt, dass ich die Birkies noch länger tragen möchte. Wir trafen und noch etwas länger an dem Tag, und ich hatte ihre Birkies tatsächlich noch bis zur letzten Minute an! In diesem Sommer verabredete ich mich mit ihr oft
Das waren bisher alle meine in Erinnerung gebliebenen Erlebnisse.
Sehr tolle erlebnisse Da wäre ich sehr gerne an deiner stelle gewesen. Besonders bei den Pisa und den Boston! lg