24.06.2022, 12:07
(23.06.2022, 21:57)Birkibärchen Wrote: Hallo.
Ich habe vorgestern meine Mayaris zum Schuster gegeben um die Ecken zu erneuern. Heute habe ich sie abgeholt, und ich erschrak als ich sie sah. Statt schwarzer Ecken, kleben da nun beigefarbene Ecken dran. Die Ecken haben fast die gleiche Farbe wie der Kork. Ich habe dem Schuster gesagt, dass ich zwar abriebfesteres Material möchte, aber natürlich in der gleichen Farbe wie der Rest der Sohle. Begründung: er hat momentan keine schwarze Sohle, die besonders abriebfest ist. Er hat dann zumindest den Rand der Sohle schwarz eingefärbt, damit es seitlich nicht auffällt. Unter dem Schuh sieht man natürlich weiterhin die beige Farbe. Schwarzfärben würde wohl auch kelnen Sinn machen, weil sich die Farbe wieder ablaufen wird. Eine kleine Preisminderung gab es zwar, aber richtig zufrieden bin ich nicht. Was meint ihr dazu? Würde euch es stören, wenn die Sohle zweifarbig ist?
Viele Grüße
Birkibärchen
Hallo
Mal abgesehen davon dass es sehr unseriös ist einfach ne andere Farbe draufzumachen ohne es vorher mit dem Kunden abzuklären bzw. zu besprechen, (von mir hätte er keinen cent bekonmen)
würden mich die 2 unterschiedlichen Farben schon stören. mich zumindest. Letztendlich muss es dir gefallen denn Du trägst sie ja
LG