Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 1.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonne und Birkenstock Abdruck
#1
Hey mal ne Frage wie macht ihr das wenn ihr im Sommer Birkenstock tragt und danach abdrücke habt da wo die stellen die keine Sonne abbekommen sind hell trage gerne Arizonas und wenn sie die ausziehe sehen meine füsse aus wie ein StreifenhörnchenSmile stört euch das oder ist euch das egal 

Mfg
Reply
#2
Ich find's super, es zeigt einfach, dass ich gerne meine Arizonas trage Smile Beste Schuhe im Sommer!
Reply
#3
da ich in der Sonne weit häufiger barfuß als in Birkenstock laufe, hab ich das Tanline Problem nicht Cool
Barfuß oder Birkenstock - alles andere ist overdressed!
Reply
#4
Hallo Multijohni,
sowas bleibt mir erspart - ich trage meistens täglich ein anderes Modelle, dabei bleibt selten ein Teil des Fußrückens permanent bedeckt, zudem vermeide ich längere Sonnenexposition.

Gruß
Björn
Reply
#5
An sich ist mir das egal, aber ich trage auch jeden Tag etwas anderes, da stellt sich die Frage erst gar nicht.

Früher hatte ich im Sommer ständig Havaianas an, das war dann sehr deutlich zu sehen. Hat mich aber auch nicht gestört, fand ich eher lustig.
Reply
#6
Das Problem kenne ich auch, vorletztes Jahr dazu ein Bild in die Galerie gestellt. Aber eigentlich ist es gar keines, der Streifenlook hat auch etwas.

Bislang ist es dank häufiger Wechsel weniger ausgeprägt, aber unten befinden sich ja ständig mehr oder weniger breite Riemen, außer bei Gizehs (zumindest nicht quer Big Grin). Da helfen wohl echt nur Barfuß oder geschlossene Schuhe weiter, aber letzteres möchte hier vermutlich niemand Wink.

Oder nicht nach draußen gehen Huh
Reply
#7
Bei ist gerade eine krasse Mayari Bräune vorhanden aber ich wechsel ab und zu die Modelle ich glaube das ist dann die beste Variante damits wieder gleichmäßig wird hehe
Reply
#8
(29.06.2024, 17:05)Multijohny Wrote: Hey mal ne Frage wie macht ihr das wenn ihr im Sommer Birkenstock tragt und danach abdrücke habt da wo die stellen die keine Sonne abbekommen sind hell trage gerne Arizonas und wenn sie die ausziehe sehen meine füsse aus wie ein StreifenhörnchenSmile stört euch das oder ist euch das egal 

Mfg

Die Streifen habe ich auch.  Big Grin Selbst im Winter verschwinden sie nicht ganz. Nö, mich stören sie nicht.
Allerdings lässt es sich nicht leugnen, Sandalen im Sommer getragen zu haben. Früher in meiner Jugendzeit wäre mir das bestimmt sehr peinlich gewesen. Ich habe zur Schule nie Sandalen getragen, war ja verpönt in den 80er. Heute vielleicht nicht mehr so schlimm. Ich habe erst mit 16 wieder angefangen Sandalen zu tragen, aber nur extrem selten und nur in der Freizeit. Ich wollte zwar, aber traute mich nicht wirklich. Üblicherweise wurden Sandalen früher fast nur mit Socken getragen. Somit gab es keine Bräunungsstreifen. Hätte ich sie damals auch barfuß getragen, hätte ich es vor meinen Mitschülern nicht mehr leugnen können. Beim Schwimmunterricht wäre es vermutlich aufgefallen.  Big Grin Aus heutiger Sicht wäre es ein erotischer Kick für mich. Sozusagen beim heimlichen Sandalentragen erwischt.  Big Grin
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 3 Guest(s)