Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nagellack für männer ?
#1
Ich habe eine Frage leider habe in letzter Zeit leichte Verfärbungen auf meine Nägel bekommen. 

Und ich Frage mich Gib es Nagellack der natürlich ist den man auftragen kann  um ein optisches Erscheinung Bild zu
Bekommen 

Vielleicht habt ihr ja  Erfahrung Smile
Reply
#2
Hallo,

Falls es Nagelpilz ist gibt es dafür bestimmte Nagellacke (durchsichtig) mit denen man den Pilz bekämpfen kann.

Ps. Lackierte nägel bei männern gefällt mir garnicht. Auch bei frauen gefällt es mir besser wenn der fuß natürlich ausschaut und nicht so zugepinselt Big Grin

LG Smile
Reply
#3
Nein also Nagelpilz ist das nicht dadurch das ich oft auf der Arbeit Tokios trage färbt das Leder extrem ab und meine Nägel ist immer so leicht dunkel
Reply
#4
Probier doch mal Nagelöl (Nagelpflegeöl). Das Fläschchen sieht aus wie Nagellack, kostet im Drogeriemarkt ca. 3 Euro. Das Öl zieht in den Nagel ein, und der sieht dann sehr gepflegt aus, aber eben nicht lackiert, ganz unauffällig. Früher war ich regelmäßig zur Pediküre, die haben das bei Männern auch immer benutzt.
Reply
#5
(29.08.2024, 12:39)birkianas Wrote: Probier doch mal Nagelöl (Nagelpflegeöl). Das Fläschchen sieht aus wie Nagellack, kostet im Drogeriemarkt ca. 3 Euro. Das Öl zieht in den Nagel ein, und der sieht dann sehr gepflegt aus, aber eben nicht lackiert, ganz unauffällig. Früher war ich regelmäßig zur Pediküre, die haben das bei Männern auch immer benutzt.


Hallo, 

kannte ich bis jetzt nicht Smile danke! Warum sollten die nägel nicht auch mal verwöhnt werden?! Smile 

LG
Reply
#6
https://www.essie.de/nagellack/kollektio...ood-as-new


Hab ein perfektes Produkt gefunden. Ist wie ein concealer 
Für die Nägel und verbessert die Struktur der Nägel und trocknet komplett matt erreicht genau was ich gesucht habe ein schönes natürliches Aussehen und pflegt 

Kann ich nur empfehlen!!
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)