22.04.2024, 13:04
(This post was last modified: 22.04.2024, 13:09 by Birkibärchen.)
Die permanent tätowierten Milanos, (sind es nicht eher Jesuslatschen) :-) sind ja furchtbar. Nie wieder kannst du deine Füße nackt sehen. Und wenn du mal andere Sandalen tragen möchtest, statt Milanos, dann siehst du diese tätowierten Riemen durchschimmern.
Ich finde Tätowierungen aller Art allerdings sowieso furchtbar. Gerade bei Frauen. Wie kann man bloß so hübsche Beine oder Füße mit teilweise bunten Kindergartenbildern vollpflastern? Gerade bei Riemensandalen sieht das irgendwie störend aus, wenn da statt normale Haut irgendwas buntes durchleuchtet.
Ich finde Tätowierungen aller Art allerdings sowieso furchtbar. Gerade bei Frauen. Wie kann man bloß so hübsche Beine oder Füße mit teilweise bunten Kindergartenbildern vollpflastern? Gerade bei Riemensandalen sieht das irgendwie störend aus, wenn da statt normale Haut irgendwas buntes durchleuchtet.
(22.04.2024, 13:04)Birkibärchen Wrote: Die permanent tätowierten Milanos, (sind es nicht eher Jesuslatschen) :-) sind ja furchtbar. Nie wieder kannst du deine Füße "nackt" sehen. Und wenn du mal andere Sandalen tragen möchtest, statt Milanos, dann siehst du diese tätowierten Riemen durchschimmern.