Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seht Ihr Birkis am liebsten fotografiert?
Wenn ich von meinem Fetisch für Frauenfüße in Birkis rede dann:

Auf jeden Fall ohne Socken, am besten ein Schuh an und den anderen ausgezogen mit Innensohle und Fußsohle direkt in die Kamera zeigend für die schönen Abdrücke im Fußbett und Sohlen sind immer das schönste bei den Füßen.

Natürlich geht das für dieses Forum sehr ins sexuelle, hier eher normale Bilder nur mit den Birkis wie es jetzt ist...

Nahaufnahmen sind ebenfalls mega, Nägel sollten natürlich lackiert sein weil es viel besser aussieht.

Die Ansicht ist am besten wenn man eine Draufsicht hat von vorne finde ich, habe in letzter Zeit auch öfters mit Selbstauslöser rumgespielt und eine gute Ansicht herausgefunden.

Liebe es seltene Modelle bei Mädels zu sehen vor allem Lack Modelle egal ob Indoor oder Outdoor.

Bei seltenen Birkis auch gerne mehrere Bilder und Merkmale zeigen mit Nahaufnahme.

Generell mache ich immer Bilder bei Tageslicht und je nachdem wie ich bock habe, manchmal draußen, manchmal drinnen wenn ich einen Neuzugang habe...

Würde auch gerne ein Paar Storys zu dem Paar hören, z.b. bei Ebay gekauft, getauscht, geschenkt bekommen, schon lange im Besitz...
Reply

Messages In This Thread
RE: Wie seht Ihr Birkis am liebsten fotografiert? - by ger_birkenstockboy - 25.03.2025, 10:54

Forum Jump:

Users browsing this thread: