Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arztpraxen-, Krankenhauspersonal in Birkis
#1
Hallo alle zusammen,

wenn ihr zu euren Hausärzten etc. geht seht ihr da auch hardcore Trägerinnen, die ebenfalls im Winter ihre hübschen Birkis in der Praxis tragen?

Und wie sieht es im Sommer aus bei euch, sind alle dann komplett mit Gizeh, Mayari, Maria, Boston unterwegs?

Hattet Ihr schon ein mal Komplimente gemacht?

Mir liegt es schon lange auf der Zunge über meine Besuche zu erzählen.
In meiner Hausarztpraxis gibt es eine Frau die sogar im Winter mit kurzer Hose, Hemd und ihren extrem geil eingelaufenen Lack Gizeh aloy rumrennt.
Im Sommer natürlich allesamt in lack Birkis verschiedenster Sorten und die männlichen Ärzte in Reef Flip Flops.
Die lack aloys will ich schon seit Jahren haben und zu 44 umbauen lassen aber leider gibt es die so kaum noch zu haben, alles was glänzt ist bekanntlich mein Fall.
Hatte die sommerliche Ärztin noch nicht angesprochen und konnte auch leider noch kein Kompliment machen.
Ein Traum wäre ja definitiv auf die Knie zu gehen und die ins Gesicht gedrückt zu bekommen.
Naja wie dem auch sei, muss mich immer extrem zusammenreißen nicht erwischt zu werden beim Hingucken, oftmals habe ich ebenfalls Birkis an Big Grin
Zudem wohne ich neben einer Facharztpraxis und immer, wenn die Frauen zum Müll wegbringen raus gehen sehe ich ihre Lack Birkis, die sie in der Praxis tragen, habe schon öfters gesagt mega hübsche Birkis und Füße, die Frauen waren immer cool drauf und haben sich kichernd bedankt.

Also wenn ich einen Beruf hätte, der drinnen stattfinden würde oder noch besser in einer Arztpraxis, ich würde so oft die Modelle switchen und auch im Winter tragen.
Reply
#2
Hört sich ja fast wie ein gewünschter Traum an.
Meiner Meinung nach sind Birkis im medizinischen Bereich ziemlich ausgestorben. Sowohl in Arztpraxen als auch in Krankenhäuser und Reha Einrichtungen.
Dort werden vom Personal doch fast nur noch Sneaker getragen. Offene Birkis sind doch sowieso durch die BG verboten, da offen und Verletzungsgefahr. Selbst mit Tokio wurde ich schief angeschaut da Ferse nicht komplett geschlossen.
Reply
#3
Ich denke auch, dass dem Themenersteller da die Phantasie etwas durchgegangen ist... Fehlte eigentlich nur noch der Teil mit "nackt unterm Kittel" Tongue  

Sneaker haben sich im Gesundheitswesen ziemlich durchgesetzt. Wenn überhaupt, sieht man höchstens mal in Haus- oder Zahnarztpraxen noch Boston oder Tokio Professionell, meist sogar mit Socken getragen. Viel wahrscheinlicher ist es heutzutage, mit Tattoos konfrontiert zu werden. 

Grundsätzlich aber nett geschrieben. Vielleicht könnte man bei Interesse ein Unterforum für solche "Geschichtchen" (wahr, halbwahr oder frei erfunden) eröffnen...
Barfuß oder Birkenstock - alles andere ist overdressed!
Reply
#4
Guten Tag,

vielen Dank für die interessante Erzählung und dafür, dass du das Thema ansprichst @ger_birkenstockboy.
Ich vermute mal, dass du da von deinem Gedanken und Traum hier einigen aus der Seele sprechen wirst Smile - zumindest mir.

Bei meinem Arzt und auch bei vielen anderen Ärzten ist es so, dass Birkenstock tatsächlich sehr selten geworden sind. Viele tragen eher weiße Sneaker.
Bei meinem Hausarzt ist eine jüngere Sprechstundenhilfe, die immer klassische Chucks Hi trägt. Das finde ich schon sehr attraktiv!
Aber letzten Sommer war auch eine dabei, die sehr schöne, stark eingetragene Gizeh in schwarz Lack trug und dazu schöne, gepflegte Füße mit roten Nagellack. Sie lief ständig da herum, wo ich auf dem Flur wartete und ich musste ständig hinsehen. Ich hatte schon Angst, dass sie mich dabei ertappte Big Grin auch wenn ich es heimlich tat. Aber der Anblick war einfach mega und machte mich ziemlich verrückt! Wink
Reply
#5
Ja, Birkis gibt's noch beim Doc. Meine Physio trägt im Sommer weiße Gizeh, eine ander Arizona. Eine MFA trägt immer weiße Bali, aber Crocs und Sneaker dominieren eindeutig.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 3 Guest(s)